gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Icq Funktioniert an meinem Pc nicht mehr!

gefragt von fragegut am 03.02.2009 um 16:48 Uhr

Also ich habe seit ner weile das Problem das ich nicht mehr in icq reinkomm bei mir erscheint nur noch Connecting und dann reconecting ja ich hab alles schon ausprobiert so weit ich weiß also Port und alles manuell eingestellt PC neugestartet icq neu installiert und so weiter. vor ner weile ging wenigstens noch icq2go nich einmal das geht inzwischen mehr auch wenn ich versuche icq über z.b. qip zu erreichen klappt es nicht. an anderen pcs funktionierts wunderbar.^^ Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich hatte auch als icq noch ging immer das problem das ich bei den profilen von meinen kontakten immer weniger sehen konnte also stand zum beispiel nur noch persöhnliches da. Ach ja ich habe keinen Virus auf meinem Pc und jede Software ist noch aktuell

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.769 Internet x 55.733 icq x 2.666

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 4. Februar 2009 07:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ICQ einmal deinstallieren - Neustart und dann wieder installieren. Manchmal hilft das. Aber vorher die Kontakte merken.

Kommentar von fragegut am 4. Februar 2009 14:57

ich sagte doch das ich das ganze schon probiert hab -.- 8 mal

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.