gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICQ für mein omnia handy?!

gefragt von Ixl0v3xiTIxl0v3xiT am 03.11.2009 um 18:44 Uhr

Hey leute dumme frage ich weis die frage gibts auch tauschendmal überall im internet aber trotzdem ne gescheite antwort find ich niergendswo. Also ich hab ein Samsung i900 Omnia bekommen, ich hab auch MSN Messenger schon drauf, aber mein problem ist mir ist icq wichtiger:D Und najaaa... Ich hab mal so das internet durchgestöbert und nix gefundun (doch viel gefunden nützt aber irg.wie alles nix <.<) meine frage: Woo oder welches programm brauch ich um gescheitest ICQ auf meinen Omnia zu haben... Und wenn ich mir was runterladen wie insterliere ich es dann aufm Handy?! Also würd mich über antworten freund;D Danke im vorraus:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ICQ x 2.681 Samsung x 1.323 Mobile x 120 Omnia x 48 i900 x 8 ICQ online x 1

die3halbstarken
beantwortet von die3halbstarken am 3. November 2009 21:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Soweit ich weiß geht das nur bei Sony Ericsson und Nokia Handys. Dort dann auch nur in Verbindung mit einem Vertrag ( 4,95€ im monat )

https://im.t-mobile.de/icq/

Kommentar von C1cb932707e734bb9003a54c6b7392fbsmallIxl0v3xiT am 4. November 2009 18:01

hilft mir nich weiter>.< ich weis das es auch kostenlos geht ich hab flatrate internet drauf auf dem handy und ich sowieso mit vertrag... ich weis zwar das es geht aber ich weis ich wieD: und welchen programm man benutzten muss<.<

Kommentar von B7b876075cbae4bfd688082d60d8becfsmalldie3halbstarken am 5. November 2009 15:35

wenn du weißt wie es geht musst du es irgendwo erfahren haben, dann frage da nach oder wende dich direkt an ICQ

es gibt auch eine karte von icq http://snoogmobile.com/freeicqint

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.