Ixl0v3xiT am 03.11.2009 um 18:44 Uhr
Hey leute dumme frage ich weis die frage gibts auch tauschendmal überall im internet aber trotzdem ne gescheite antwort find ich niergendswo. Also ich hab ein Samsung i900 Omnia bekommen, ich hab auch MSN Messenger schon drauf, aber mein problem ist mir ist icq wichtiger:D Und najaaa... Ich hab mal so das internet durchgestöbert und nix gefundun (doch viel gefunden nützt aber irg.wie alles nix <.<) meine frage: Woo oder welches programm brauch ich um gescheitest ICQ auf meinen Omnia zu haben... Und wenn ich mir was runterladen wie insterliere ich es dann aufm Handy?! Also würd mich über antworten freund;D Danke im vorraus:)

Soweit ich weiß geht das nur bei Sony Ericsson und Nokia Handys. Dort dann auch nur in Verbindung mit einem Vertrag ( 4,95€ im monat )
hilft mir nich weiter>.< ich weis das es auch kostenlos geht ich hab flatrate internet drauf auf dem handy und ich sowieso mit vertrag... ich weis zwar das es geht aber ich weis ich wieD: und welchen programm man benutzten muss<.<
wenn du weißt wie es geht musst du es irgendwo erfahren haben, dann frage da nach oder wende dich direkt an ICQ
es gibt auch eine karte von icq http://snoogmobile.com/freeicqint