gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICQ, für immer löschen????

gefragt von schmusepuppsschmusepupps am 14.11.2008 um 15:24 Uhr

weis jemand wie ich mich bei ICQ für immer löschen kann????????

Bitte ist wichtig

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.829 ICQ x 2.667

nad05
beantwortet von nad05 am 14. November 2008 15:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

unter Optionen kannst den Account normal löschen. Wenn dies auch nicht geht, dann lösche das Programm einfach von deinem PC.

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 14. November 2008 15:31

man sollte aber nicht vergessen dass der account weiter existiert. du kannst in deinen status bevor du icq löschst ja schreiben "hab kein icq mehr oder so^^"

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 14. November 2008 15:36

ja, es können weiter nachrichten an die icqnummer gesendet werden, aber fakt ist, wenn ich mein account gelöscht habe, kann ich sie ja nicht mehr lesen!

anonym
beantwortet von schwarzweiss87 am 14. November 2008 15:27
1x

habe es auch versucht. das ist sehr hartnäckig! ich musste letztendlich den pc formatieren! sonst hätte ich es nicht mehr weg bekommen.

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 14. November 2008 15:26
1x

einfach alle persönlichen Angaben, die du angegeben hast, rausnehmen und dann nicht mehr nutzen. Dann bleibt zwar die icq-Nr. erhalten, ist aber nur eine von vielen icq-Nr.-Leichen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.