warndreieck am 01.03.2009 um 19:54 Uhr
Ich hab mal eben mal wieder ICQ instaliert aber ich weiss meine Nr nicht mehr, und wenn ich meinen Nick und meine E_Mail Adresse eingebe geht es auch nicht weiter. Wie komme ich an mein altes Konto?

KANNST DU NICHT AUF DIE SUCHFUNKTIN VON ICQ GEHEN UND NACH MERKMALEN SUCHEN DIE DU IM PROFILHATTEST ?

garnicht, Frag dochmal nen freund von dir der dich auf seiner ICQ liste hat ob er dir deine Nummer gibt
warndreieck am 1. März 2009 19:59 Deswegen will ich ja wieder ran, da sind Kontakte die ich nicht woanders habe!

wenn du glück hast, ist unter C:/Dokumente und Einstellungen irgendwo noch ein icq ordner. Mit Nummer.
warndreieck am 1. März 2009 19:57 Zwischendurch war schon mal: Format C ;-(

Du kannst probieren dich selbst über die Personensuche zu finden: http://people.icq.com/people/?icid=nav_ppl
Allerings konnte ich mich selbst noch nie damit finden ... also ist das ganze nur bedingt brauchbar.
Ansonsten musst du Freude, die du in deiner Liste hattest, nach deiner ICQ-Nummer fragen. Möglicherweise findest du unter "Eigene Dateien" auch einen Ordner wie "ICQ Lite" von einer vorherigen Installation. Der darin enthaltene Order ist i.d.R. mit deiner ICQ-Nummer benannt.
Nicht schreien! Aber bitte! mein nick war " der kurze" Hannover, Männlich, mikem69.....
jo als mikem69 wirst du ganz normal erkannt
? wie Ich finde mich nicht!
da steht aber du bist aol/aim user
ich konnte dich bei mir adden als mikem69