Frage von supersunnygirl,

ICQ.de Anmeldung

Also ich will mich bei ICQ anmelden aber immer wen ich auf den :kein ISQ user, buttong klicke wird eine neue seite geöfnet und da steht das es empfolen ist sich nicht anzumelden weil ICQ mich austricksen kann...Also soll ich mich einfach weiterleiten lassen oder mich doch nicht anmelden??

Bitte helft mir es ist dringend,ich danke im vorraus,Lg supersunnygirl

Antwort von bloodsplash,

versuchs mal auf www.icq.com ....

hmm.. ist dasselbe.. versteh ich nicht :)

Kommentar von supersunnygirl,

Jetz geht es plötzlich aber vorhinn standen da immer nur warnungen vom explorer ... naja danke xD

Kommentar von bloodsplash,

Den Internet Explorer sollte man ja auch nicht unbedingt benutzen... ;)

Antwort von pwrsplinter,

auf welcher seite bistn du da genau?

bzw von wo hast du das ICQ runtergeladen?

Kommentar von supersunnygirl,

Ich hab es jetz aber danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Account bei Facebook löschen Wer nicht mehr bei Facebook angemeldet sein möchte, hat zwei Möglichkeiten: Der Account kann deaktiviert werden, und bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden. Es gehen so keine Daten verloren, der Account wird nur auf Eis ge...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten