Frage von jliebtd,

Icq account anlegen

Kann bei icq, 2 accounts anlegen??  Also 2 benutzer ?

Hilfreichste Antwort von user1797,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jap kannst du.

Ebenfalls mit beiden gleichzeitig einloggen, jedoch nicht via ICQ sondern über alternativen wie z.B. Miranda, Trillian, etc.

Antwort von koile183,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

theoretisch kannst du dir tausende accounts anlegen, aber ich glaub du kannst dich nur mit einem gleichzeitig einloggen, zumindest auf ein und dem selben pc

Kommentar von jliebtd,

okay danke. aber mal noch ne frage . . . ich hab icq 7.4 installiert und schreib auch mit meinen freunden darüber. naja aber ich hab 2 accounts und wenn ich icq 6.5 öffnen will, sagt mir das das ne neuere version berfügbar is und öffnet das nicht. kann man nicht 2 verschiedene versionen gleichzeitig öffnen??

Kommentar von koile183,

ich bin mir nicht sicher ob du auf einem pc zwei versionen haben kannst

wenn du eine neue installierst wird doch die alte automatisch deinstalliert, oder?

Kommentar von jliebtd,

na ich hab wie gesagt die 7.4 drauf mit der schreibe ich mehr. und wollte gestern mit dem account von der version 6.5 schreiben und der meinte "neue version verfügbar". also deinstalliert isses nicht aber geht halt nicht, weil ich ja die neue schon drauf hab. verwirrend!!! :-)

aber mit der 7.4 kann ich 2 accounts anlegen, aber immer nur eins nutzen, richtig??

Kommentar von koile183,

richtig !

Antwort von rat924,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach 2 Accounts anlegen =) Wenn du meinst, 2x ICQ offen zu haben - ich habs mal geschafft: Damals mit der 5er und 6er Version, da ICQ in einer Version nur einmal aufgemacht werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • ICQ löschen - so einfach gehts! Hallo, schon seid Jahren habe ich mir die Frage gestellt, ob man seinen ICQ-Account löschen kann. Ich habe mich im Internet versucht zu informieren, doch lange Zeit keinen Rat gefunden. Bis ich einmal ein Video gesehen habe, und gemerkt habe, das...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten