gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

icq 6.5 deinstallieren

gefragt von fuenkchenfuenkchen am 01.10.2009 um 14:23 Uhr

ich möchte gerne mein icq deinstallieren, da es viel zu viel speicherplatz wegnimmt... wenn ich nun aber versuche es zu deinstallieren kommt immmer folgende fehlermeldung: >SetupNew\setup.cpp(138) PAPP: PVENDOR: PGUID: $14.0.0.162 @windows XP Service Pack 2 (2600)IE. 8.0.6001.18702

könnt ihr mir, die ich leider keine wirkliche computerfachfrau bin, bitte bitte weiterhelfen?! danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fehlermeldung x 445 computerproblem x 54 icq deinstallieren x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 1. Oktober 2009 14:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

versuch mal start-->einstellungen-->systemsteuerungen--> software und dann bei icq ändern oder deinstallieren klicken.

Weitere gute Antworten

NoNick77
beantwortet von NoNick77 am 1. Oktober 2009 14:31
0x

versuch das noch mal zu installieren (reparieren wenn das geht) und dann deinstallieren

Biker95
beantwortet von Biker95 am 1. Oktober 2009 14:25
0x

vil hast du einige wichtige sachen zum deinstallieren gelöscht .Allerdings muss du dass icq beenden wenn du es deinstallieren willst

anonym
beantwortet von Werdermaddin am 1. Oktober 2009 14:24
0x

versuche, es unter Systemsteuerung und der Softwareliste zu deinstallieren! Meistens klappt das besser als übers Startmenü!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.