Frage von StanleyPD, 13

Icons selber Bearbeiten?

Weiß hier wer wie man seine App - Icons selber bearbeitet? Android gerootet (samsung galaxy s4)

Antwort
von davidmueller13, 9

Zwei Möglichkeiten:1. Die App verändern, sprich dekompilieren, die Icons austauschen und wieder rekompilieren. 2.Mit Xposed (z.B das Modul SystemUI Icons) die Icons verändern, ohne die App ansich zu verändern.

Ansonsten kannst du natürlich auch einen Launcher einsetzen, der das Einstellen eigener Icons unterstützt.

Kommentar von StanleyPD ,

ol danke werd ich versuchen. wie meinst du das mit Xposed wie kann ich sie dort verändern? (hab Xposed)

Antwort
von Cutepie0604, 13

Meinst du so was wie cocoppa?

Kommentar von StanleyPD ,

ne meine das ich die selber bearbeite vom Pc :)

Kommentar von Cutepie0604 ,

achso, dann hab ich keine Ahnung, sorry :)

Kommentar von StanleyPD ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten