Frage von laurinbau, 189

Icons Problem auf dem Desktop?

Hallo Zusammen!

Ich habe mir einst das Programm Fences heruntergeladen. Als ich es dann hatte konnte ich wenige Zeit meine Icons auf dem Desktop frei verschieben. Also ich konnte sie auch auf andere Icons drauf schieben. Aber das Problem ist, heute habe ich versucht mehrer Icon anzuwählen und sie dann an den Rand zu verschieben dass sich alle an den Rand verschieben wie üblich doch leider verschwanden dann einige Icons einfach so. Ich kann sie nicht mehr finden auf dem Desktop. Im Ordner im Explorer sind sie noch zu sehen. Meine erste Frage ist, wie kann ich machen dass sie wieder da sind und zweitens wie kann ich machen damit die Icons wie üblich verschiebbar sind also dass man sie z.B. nicht mehr übereinander machen kann. Ich habe Fences übrigens bereits Deinstalliert gehabt als das geschah. Danke für eure Antworten im Voraus!

LG Laurin

Antwort
von Unnunu, 135

Das ist jetzt ein problem du hast es vorher deinstalliert so geht es ja auch aus deiner frage raus du hättest nur einen einfachen doppelklick machen müssen hoffe konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community