Frage von Nevorex, 159

icons nur auf nicht-Hauptmonitor?

Hallo :)

Ich habe schon länger 2 Monitore aber seit 2-3 Tagen werden meine Desktop-Icons nur auf dem Monitor angezeigt der nicht als Hauptmonitor ausgewählt ist d.h. wenn ich den Zweitmonitor als Hauptmonitor auswähle auf meinem Erstmonitor, das wäre ja ok aber es fehlt die Taskleiste weils ja kein Hauptmonitor ist.

Was genau muss ich auswählen dass das wieder stimmt?

Antwort
von LeloLP, 147

Einstellungen - (Windows 8 oder 10) - System - Bildchirm : Dort dann Erkennen klicken und einstellen welcher der Monitore  der Hauptmonitor isr

Kommentar von Nevorex ,

wie ich bereits sagte: der monitor den ich als hauptmonitor auswähle hat KEINE icons aber der zweitmonitor und das ist das problem

aber ich hab einfach den zweitmonitor aus und angesteckt und das hat geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community