Frage von FrageAntwort8, 24

iCons beim 3D-Touch wandern... Was ist das?

Wenn ich 3D-Touche, dann wandern, ruckeln die iCons etwas zur Seite... So wie sie wollen... Ich habe auch iOS 10.2 Beta... Geht das wieder weg, beim nächsten Update-Release?!

Antwort
von mrjfb, 14

Das liegt an der Beta-Version. Beim nächsten Update ist das bestimmt weg! :)
Lg

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Heißen die Dinger bei Apple echt iCons oder hast du es nur so geschrieben damit das i vorgehoben wird.

Das ist ein Beta Fehler sollte beim nachpatch wieder wegsein aber mal schauen was dann wieder für nen Fehler ist :D

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Oh... Hahaha 😂😂😂
Ich dachte, dass das iCons heißen :D

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich sage einfach Anwendungen ... naja aber iCons musste jetzt aufpassen nicht das Apple dafür jetzt nen Patent auflegt und dich verklagt :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten