Icons Aktualisieren sich bei jedem Ordneraufruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal folgendes:

Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten

sfc /scannow eingeben und hoffen, dass Windows den Fehler findet und repariert (hierbei werden beschädigte Windows Systemdateien ersetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
09.01.2016, 18:22

System ist in Ordnung glaube scannow hat bei mir noch nie was gefunden. chkdsk schon,aber auch nur bei ssd`s. kanns mal macher machen, wenn der Bug mal wieder kommt. diesmal ist er schnell wieder abgereist. (^_^)

0

Sagt mal hattet ihr den Fehler nie gehabt? Es muss da ja an der Hardware liegen , hab mein win oft neu installiert und er kam auch da schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an das Du wenn Du ein Fenster schließt siehst das sich die Desktop Icons neu aufbauen?!

Sollte das der Fall sein ist das System (aus welchen Gründen auch immer) einfach nur sehr langsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
09.01.2016, 17:12

nein,ich sehe während ich im Explorer arbeite,wie sich die icons neu aufbauen. nja

0