Frage von Fredde324, 15

Icons ändern bei Ts3?

Hallo,

Ich bin serveradmin auf einem Ts3 server. Meine frage ist ob ich die Icons für das Mikrofon global ändern kann. Wenn das mikro aktiviert ist ist da ja dieser Blaue punkt welcher leuchtet wenn man redet. Wenn man sein Mikrofon deaktiviert oder den Ton aus macht kommt da aber ein icon. Und dieses würde ich gerne ändern. Geht das irgendwie?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 6

Hallo,

die der blaue Punkt wird durch einen orangenen ersetzt, wenn ein Benutzer den Status "Channel Commander" erhält.

Wird "Channel Commander" aktiviert, wird der Punkt rot.

Grundsätzlich ist die Farbe des Punktes aber clientseitig festgelegt. Jeder Benutzer kann also theoretisch die Farbe des Punktes selbst für seinen Teamspeak Client verändern. Damit verändert sich die Darstellung aber natürlich auch nur für diesen Benutzer.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Also kann ich meinen eigenen Punkt in der Farbe beliebig ändern?

Kommentar von tsSupport ,

Richtig, die Dateien findest du im Installationsverzeichnis deines Teamspeak Clients.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community