Frage von Oribasan1, 17

ICloud Verknüpfung von IPhone 6 löschen?

Hallo. Ich möchte mein Handy jailbreaken weswegen ich das Handy resettet hab. Jetzt brauche ich aber meine alte Apple ID ich habe mir extra eine neue gemacht weil ich weder das Passwird noch den Nutzernamen weiß jetzt fragt mich das Handy das aber. iwe mach ich das weg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 7

Wenn du das Handy resetten konntest hast du auch das Passwort gewusst.

Ohne Passwort kannst du es nicht resetten, also musst du es auch kennen.

Antwort
von Gummileder, 10

Ohne die Appke ID ist das Gerät nur noch ein Briefbeschwerer, die ID ist zwingend notwendig.

Den Apple Support über https://appleid.apple.com kontaktieren um die Apple ID/Passwort zu rekonstruieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten