Frage von leeresnichts, 68

iCloud Sperre umgehen iOS 9.3.5?

Ich habe ein iPhone 4s gekauft und ich habe den Verkäufer nach der Apple ID gefragt. Und er weiß sie selber nicht.... Was soll ich tun?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 45

Hallo,

☆ Wenn nicht explizit darauf hingewiesen wurde das dass Gerät eine Aktivierungsspeere besitzt, muss der Verkäufer dir die Ware Rückerstatten, da der Mangel nicht ordnungsgemäß deklariert wurde.

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht so einfach umgehen. 

LG 

Antwort
von TheHeckler, 48

Wenn noch eine Apple ID an das Gerät gebunden ist, kannst du eigentlich damit nichts anfangen. Der vorherige Besitzer muss diese Bindung erst entfernen.

Antwort
von FlyingDog, 51

Hallo.

Die Apple-ID erstellst du doch erst, wenn du dein iPhone einrichtest.

Bei der Umgehung des Schutzsystem wirst du leider keine Hilfe bekommen da nicht zweifelsfrei nachzuweisen ist, das du auch wirklich der rechtmäßige Eigentümer des iPhone bist.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Der MUSS das iPhone zurücknehmen und dir das Geld geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten