Frage von jsldk, 99

iCloud Sperre umgehen?

hallo leute,

ich habe gerade auf mein iphone ein 2 jahre altes backup wiederhergestellt. als ich es "aktivieren" wollte stand da die alte apple email von der ich das passwort aber nicht mehr kenne. und immer wenn ich auf "apple id vergessen" gehe steht da, dass diese email nicht mehr existiert. neu machen kann ich die auch nicht, da es eine frei erfundene war, also kann ich sie nirgends registrieren..meine frage ist nun, ob apple mir die sperre rausnimmt. RECHNUNG habe ich nämlich noch, ist kein problem.

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 62

Sorry ich habe noch von keinem Fall gehört wo Apple sowas macht. Vielleicht kriegst du ein Austausch gerät zu einem günstigeren Preis als ein Neugerät 

Denk in Zukunft immer dran 

Deine Apple ID und Passwort sind wertvoller als dein iPhone 

(Je nach Einstellungen Ortungsdienste und Aktivierungssperre)

Kommentar von jsldk ,

so falls einer das gleiche problem hat: die haben mir doch geholfen und ich musste nicht mal nachweisen, dass es mir gehört. der super coole apple-mann hat gesagt, dass diese email ja nur auf meinem handy existiert und nicht auf den apple servern und sowas..deswegen konnte ich es problemlos per pc wiederherstellen, aber danke für deine antwort..

p.s. du bist voll cooler als der andere looser da unten

Antwort
von jsldk, 30

ja geht, einfach dein iphone per itunes wiederherstellen...da steht dann das ein problem aufgetreten ist und dann halt wiederherstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community