Frage von Zolldan3543, 36

iCloud Speicherlatz Voll?

Ich möchte keine 50 GB oder mehr, für Monatliche Kosten Kaufen. Möchte Speicherlatz auf iPad + iPhon Freimachen, aber keine Total Löschung meiner Bilder und Daten. Frage !  Wie übertrage ich die Daten, und Bilder auf mein Laptop.  
Und auf Apple Geräte Löschen.
Für Positive Antworten Danke ich im Voraus.

Antwort
von sahov, 27

iPhone mit Kabel an den PC anschliessen, iTunes starten -> Bilder übertragen.

Alternativ eine andere Cloud Lösung suchen. Mit Google Drive zb hast du 15GB gratis, da kannst du ebenfalls deine Fotos hochladen und danach vom Handy löschen. Kann man auch so einstellen, dass die Bilder nach dem Aufnehmen sofort hochgeladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten