Frage von Amatullahsajida, 60

iCloud speicher voll trotz 80 Bilder?

Ist das normal? was soll ich denn noch löschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xxoxx90, 37

Das hat nichts mit den Bildern zutun wenn du in den iCloud Einstellungen unter 'Speicher' und dann auf 'Speicher verwalten' gehst kannst du dadurch herausfinden was am meisten Speicher verbraucht (bei mir ist das z.b. Whatsapp)

Kommentar von Amatullahsajida ,

bei mir bilder...

Antwort
von antonialorena, 23

vielleicht musst du die bilder löschen