Frage von CeLiNeKiS, 57

iCloud Speicher voll? Hilfe?

Hallo ich brauche dringend Hilfe!
Also ich habe das IPhone 6s mit 16GB Speicher. Habe rund 250 Bilder auf meinem Handy. Des Weitern besitze ich 20 Apps. Ständig wird mir angezeigt kann kein BackUp machen, weil kein Speicherplatz vorhanden ist. Oder ich bekomme Benachrichtigungen und Emails das mein ICloud-Speicher voll wäre. Leider kann ich so viele Bilder und Apps löschen wie ich möchte. Bekomme diese Nachricht trotzdem dauernd.
Meine Schwester hat das IPhone 6 und hat auch 16GB Speicher zur Verfügung. Hat allerdings wesentlich mehr Apps und Bilder auf dem Handy und keine Probleme mit dem Speicher. Jetzt meine Frage: Wo liegt das Problem?

Antwort
von LuthenSky, 41

Du hast 5gb frei wenn du da schon 5 rauf hast kannst du so viele apps und bilder löschen wie du willst. Musst dir neuen Speicher dazu kaufen kostst dann monatlich 

Kommentar von CeLiNeKiS ,

Ja aber die 5GB muss ich ja auch irgendwie wiederbekommen. Durch löschen oder sonstiges. Oder nicht?

Kommentar von LuthenSky ,

ja da musste des aber von der cloud löschen!

Kommentar von CeLiNeKiS ,

Ja aber wo finde ich die Cloud???

Kommentar von LuthenSky ,

https://www.icloud.com/
Das musst du dich dann anmelden mit deinem i tunes passwort etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten