Frage von iclasher, 77

icloud "speicher verwalten" öffnet sich nicht?

Hallo, ich möchte mir gerade IOS 10 installieren.. Ich habe mein Handy an den Pc angeschlossen und dann kam die meldung, dass mein Handy mindestens 610Mb speicherplatz freihaben muss...! Da ich sowieso ein Speicherproblem mit meinem Handy habe, da der punkt "Andere" bei itunes über 4gb einnimmt... Also wollte ich bei icloud bei der Speicher verwaltung gucken, so wie es bei itunes am pc vorgeschlagen wurde... Aber wenn ich auf "Speicher verwalten" klicke öffnet sich die einstellung nicht..! Es kommt einfach nur dieses Rädchen, was bedeutet es läd und nach ca. 30 sekunden geht es wieder weg... was soll ich machen?!

Mfg iclasher

Antwort
von bizzenbazzen, 37

Ist ein Bug geht nähmlich bei niemanden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community