Frage von ChrisCR, 11

iCloud Speicher ist voll?

Ich habe mir Gestern Mittag ein iPad Air 2 gekauft... Und mein iCloud Speicher ist voll, obwohl ich nur 3 Dateien (Kleine Dokumente). Was ist los? Bitte Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 11

Schau mal in den Einstellungen unter Allgemein>Speicher und iCloud Nutzung> iCloud Speicher verwalten. Da kannst du dann einsehen, was das Problem ist, ich vermute mal ein Backup deines Geräts, oder aber du hast in deinen Dokumenten Bilder oder Videos.

Antwort
von relomann, 6

Wahrscheinlich hast du die Foto Mediathek aktiviert! Wenn ja dann Kauf dir für 0,99 € die  50 GB Erweiterung!