Frage von anil12345, 16

Icloud speicher funktioniert nicht?

Ich habe gestern 50GB speicher für mein iphone gekauft also per icloud aber ich kann trotzdem keine apps mehr herunterladen, da ich angeblich kein speicher hab obwohl bei icloud steht dass noch 47 GB verfügbar sind, was soll ich machen????

Antwort
von Redgirlreloadet, 15

Ich glaube du hast da was Falsch verstanden...du hast 50 GB Speicher auf einen Server gekauft für Musik Filme und Ähnliches.....du kannst doch nicht mehr Speicher einfach per Freischaltung für dein Iphone Kaufen (wäre auch sehr Frech von Apple das würde nämlich bedeuten der Speicher ist in Telefon da nur extra Blockiert)

Antwort
von Mikromenzer, 14

Die Apps werden auch nach wie vor auf dem Hardwarespeicher des iPhones gespeichert.

Die iCloud ist nur für Musik, Videos, Bilder und sonstige Dokumente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten