Frage von salihaa, 30

Icloud speicher "auffüllen"?

Hey leute ich bräuchte hilfe, unzwar ist mein Iphone 6 mit 16gb fast voll und mein icloud sowieso schon, nun habe jetzt online gelesen das die meisten sich icloud speicher gekauft haben, wollte es dann auch tun und sehe da- man braucht eine Kreditkarte 😒 Nun da ich schülerin bin konnte ich mir das dann nicht holen habe dann rechachiert und gelesen das einige leute es mit Itunes guthaben sich geholt haben, nun meine frage ist; wie kann man es mit itunes guthaben "auffüllen" ? Da steht bei mir nur kreditkarte, also wenn ich das bei den einstellungen mache, ich bitte um rat 😖 Vielen dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 24

Du kannst dir als erstes eine Prepaidkreditkarte holen (gibt es bei Netto & co.). Wenn du eine iTunes Karte hast, löst du einfach im AppStore ein und gehst dann in die Einstellungen 

Kommentar von salihaa ,

Vielen dank!:) 

Kommentar von salihaa ,

Eine frage hätte ich noch, also muss uch mir nur eine itunes karte holen nicht? Also ich habe eine flat deshalb will ich keine neue karte mir holen müssen

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Mach das nicht ist nur abzocke glaub mir -.- stell dein Iphone einfach wieder her hat bei mir im nachhinein auch geholfen

Kommentar von salihaa ,

Ist mir lieber als kein speicher zuhaben :D Aber vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten