Frage von Blubbaqueen, 52

ICloud Speicher als normalen Speicher bekommen?

Hallo, wie entferne ich iCloud von meinem Handy ? Ich habe kein Account will es auch nie haben. Diese 5gb werde blockiert als iCloud Speicher. Kann ich das irgendwie als normalen Speicher umwandeln? Geht das irgendwie. Also das was ich meine ist iC. Wirklich komplett zu entfernen vom Handy...

Danke schonmal wenn jemand was dazu weiß :) Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 40

Die 5GB Cloud Speicher haben nix mit deinem Handyspeicher zu tun.

Dass dein iPhone nur 11,xx GB frei hat statt 16 GB hängt mit dem Betriebssystem zusammen.
Falls du iCloud komplett deaktiviert, bekommst du keinen extra Speicher.

Kommentar von Blubbaqueen ,

Ok danke 😊

Antwort
von BlaueGiraffe, 42

Die icloud verbraucht keinen speicher da kannst du nur fotos hochladen die werden dann auf den apple servern gespeichert