Frage von guccy1234, 47

iCloud Problem beim Mac?

Hallo,
ich habe folgendes Problem : Mein Mac ist mit meiner alten iCloud verbunden jedoch ist darauf nichts gespeichert, da ich sehen kann, dass ich noch die 5GB Standard frei habe. Ich kann nicht weiter gucken ob da trz. noch was gespeichert ist, da ich wie gesagt mit der alten iCloud nichts mehr am Hut habe und die alte Email auch ' gelöscht ' wurde. Nun möchte ich diesen iCloud Account vom Mac abmelden und dann kommt diese Anzeige :

Wenn sie iCloud Drive deaktivieren, werden alle in iCloud gespeicherten Dokumente von diesem Mac gelöscht. Ihre Dokumente sind auf anderen Geräten, die iCloud verwenden, weiterhin verfügbar.

Nun habe ich angst das auch die ganzen Bilder und etc die auf dem Mac gespeichert sind auch gelöscht werden. Kann mir jmd helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tukan435, 29

Es werden nur Kalender Einträge, Erinnerungen, Notizen, Kontakte, iCloud Mails, iCloud Fotos und synchronisierte Cloud-Dokumente gelöscht. Aber wenn du dich das nächste Mal anmeldest wird das direkt wieder synchronisiert. Musst also keine Angst haben.

LG Tukan

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Nein es werden nir die Bilder gelöscht die über icloud auf dein mac gekommen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community