Frage von Juliana023, 21

ICloud Passwort (Genehmigung)😒😐?

Ich habe den ganz normalen App Store auf meinem iPhone 5 s das blöde ist allerdings dass wenn ich mir etwas downloaden will muss ich die Genehmigung meiner Erziehungsberechtigten haben muss nur mein Papa nimmt bei keiner einzigsten App an gibt es eine Lösung ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmelieLynn, 7

Entweder muss es dein Papa annehmen oder du schaltest es in den Einstellungen aus, wobei ich denke dafür wird auch eine Genehmigung von deinen Eltern gebraucht. Ich würde mal mit ihnen reden und ihnen einfach sagen, dass du dir gerne ein paar Apps runterladen willst die vorallem auch ganz harmlos sind. Liebe Grüße :)

Kommentar von Juliana023 ,

Ähhmm Danke das hab ich schon versucht mit meinem Papa zu reden aber... Ohne erfolg😟

Kommentar von AmelieLynn ,

Dann ist die einzige Möglichkeit, dein Handy zurückzusetzen. Also dein Handy auf Null bringen, dich von neu registrieren ohne dass es deine Eltern mitbekommen. Somit kannst du dann runterladen was du willst, da keine Kindersicherung enthalten ist. Wenn du dir aber den Ärger ersparen willst würd ich das sein lassen, nicht dass sie dir dann dein Handy wegnehmen.. 

Antwort
von Juliana023, 6

Muss ich die ... meiner ... haben *.    Sry vertippt😋😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community