Frage von Dirni007, 26

iCloud, nur Bestimmte Alben?

Wie kann ich einstellen, dass ich nur bestimmte Alben in der iCloud haben möchte also zB nur meine Bildschirmaufnahmen, weil im Moment ist meine komplette Galerie in der iCloud? Ich brauch nämlich mehr Speicherplatz in der iCloud und würde unnötige Alben rausbekommen.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von maxkeymilian, 16

In der ICLOUD ist alles gespeichert was du hast , das ist alles irgendwo auf einem Server gespeichert, wenn du z.B. Ein Lied löscht , wird es dir Trotzdem angezeigt, geh einfach auf die Wolke und warte bis es geladen hat ( neu runterladen , kostet natürlich nichts)   , dann hast du das Lied wieder.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Guß Maxkeymilian

Kommentar von Dirni007 ,

Aber wenn mein Speicherplatz voll ist, was gerade der Fall ist, dann bin ich da dazu gezwungen, mehr Speicherplatz zu kaufen, oder nicht?

Kommentar von maxkeymilian ,

Dann musst du Sachen löschen z.B. Filme , die sind dann weg ( Verbrauchen keinen Platz mehr ) aber wenn du mal wieder Lust hast sie zu gucken dann lädst du dir die einfach wieder runter, es wird NICHTS endgültig gelöscht, mein tipp  , lösche Filme die du nicht mehr guckst dann hast du auch wieder mehr Speicherplatz und wenn du wieder Lust hast dann lade sie dir einfach wieder runter ( alles kostenlos, weil du sie ja schonmal gekauft hast) kannst du auch mit Liedern oder Apps machen.

Kommentar von Dirni007 ,

Oke alles klar, danke dir für deine Antwort :)

Kommentar von maxkeymilian ,

Kein Problem:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community