Frage von 7wolke7, 41

iCloud Mitleser?

Hey ihr lieben , Können die Leute, die meinen zugangscode zum iCloud-Konto wissen meine Whatsapp-Nachrichten lesen? (Ist bei iCloud abgespeichert) Es kann sein dass sich manche einfach nur denken "warum weiß die das nicht?!" Aber sicher ist sicher und sorry I'm not perfect ;) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 18

Theoretisch ja, aber nur wenn man aus deiner iCloud das Backup auf einem anderen iPhone aufspielt.

Aber warum haben andere Leute dein iCloud Passwort?

Kommentar von 7wolke7 ,

Erstmal danke ... Mein Vater hat mir des damals erstellt und hat deshalb die Zugangsdaten ... Allerdings hat er kein iPhone, kann er dann also nicht schauen was ich so am Handy mache ? 

Kommentar von chongzi ,

Nein, kann er nicht, er kann aber mit dem Passwort jederzeit an dein iPhone, auch ohne PIN oder Passwort - lässt sich online entsperren. 

Würde mir da aber keine Sorgen machen, glaub deinen Vater interessiert herzlich wenig über was für einen pubertären Mist du dich mit deinen Freundinnen unterhältst ;)

Kommentar von 7wolke7 ,

Dankeeee , an mein Handy würde er eh nicht gehen weil es meistens bei mir ist (keine Sorge kein Handy suchti;). Pfff pubertärer Mist ;) 😂 

Er hat mich heute nämlich so verarschen wollen , so Von wegen er kann alles mitlesen 🙄😂

Kommentar von Lapushish ,

Ändere dein Pw doch einfach.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 10

Ich würde das Kennwort einfach mal ändern! Sollte man sowieso eigentlich immer mal wieder tun!

Schließlich kannst du via iCloud auch geortet werden etc.

Kommentar von 7wolke7 ,

hab ich auch schon , ist glaub ich aber auch über seine Email angemeldet 

Kommentar von 7wolke7 ,

Also hab es schon mit ihm geändert , hat den Vorteil dass wenn ich den Coud vergesse ich auch ihn fragen kann ;)

Kommentar von BioExorzist ,

Würde da dennoch zu einer eigenen E-Mail-Adresse & einem Kennwortmanager raten. So hast nur noch du selbst, die volle Kontrolle und brauchst dir auch nicht hunderte Kennwörter merken ;)

Kommentar von 7wolke7 ,

Ja... Ich schau mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community