Frage von billie227, 123

Icloud maximale anzahl vorbeditzer?

Hallo leute,
Ich habe ein iphone 4S(gebraucht)
Wenn ich ein iCloud acc erstellen will steht da ,,Anmeldung nicht möglich! Maximale Anzahl kostenloser Accounts erreicht!

Das nerft zu tode ich habe keine iCloud Accounts erstellt! Vermutlich hat dies der vorbesitzer gemacht!!!!
Kann ich eine entsperrung oder zurücksetzung dieses sogenannten ,,Account Listers" beantragen bei apple?

Habs auch versucht neu aufzusetzen aber mit 0 erfolg
Hoffe ihr könnt mir helfen 😃

Antwort
von DerTroll, 100

wenn du es zurücksetzt, gib an, daß es einen neuen Besitzer gibt. Und dann richtest du es mit deiner Apple-ID ein. Dann hast du auch deine eigene icloud usw.

Kommentar von billie227 ,

Leider Falsch

Ich habs auch neu aufgesetzt aber es kommt immer max anzahl erreicht! Egal ob alles löschen oder einstellungen . Nix klappt ich werd langsam wahnsinnig (nichts gegen dich) ABER WAS GEGEN MEIN IPHONE!!

Kommentar von DerTroll ,

irgendetwas machst du da definitiv falsch. Normaler Weise ist das kein Problem. Die icloud ist ja nicht ans Gerät gebunden, sondern an deine appleID. Es spielt also keine Rolle, wieviele vorbesitzer das Gerät hat. Du richtest es mit deiner apple-ID ein und dann kannst du deine Geräte daran koppeln.

Kommentar von billie227 ,

Hallo Der Troll,
Ich habe bei dem einrichten der apple id immer die fehlermeldung ,,anmeldung nicht Möglich" erhalten .Auch als ich es zurückgesetzt habe und aktiviert habe. das geht einfach nicht ich habe es sogar mit einem 2 account versucht,aber es klappt nicht!
Hoffe ihr wisst das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten