Frage von yesiammm, 73

ICLOUD MAILS AUCH AUF ANDEREM GERÄT ANGEZEIGT?

Ich habe auf dem Handy meines Bruders meinen iCloud eingegeben damit er sich Apps runterladen kann. Doch nun kann er meine iCloud Mails lesen? Wie kann ich das abstellen??

Und meine gesamten Mails werden mir nicht angezeigt 

Antwort
von f5f5f5, 45

Unter Einstellungen - iCloud solltest du zum Ziel kommen.

Antwort
von KuarThePirat, 36

Damit man genau das nicht machen muss hat Apple die Familienfreigabe eingeführt. Damit kann man die Apps teilen und muss keine Daten weitergeben.

Kommentar von ask123questions ,

Können die Familienmitglieder bei aktivierter Familienfreigabe wirklich Apps, die man gekauft hat über einen anderen Account, kostenlos laden? Bei uns war es einmal so, dass es dann 2x berechnet wurde, also in beiden Accounts, wo es geladen wurde.

Kommentar von KuarThePirat ,

Es gibt wenige Ausnahmen, denn der Hersteller der App legt fest, ob sie geteilt werden können, aber ja... 99 % aller Apps kann man so teilen.

Kommentar von ask123questions ,

Und wie geht man vor, um eine Ap kostenlos zu laden, wenn dies durch ein Familienmitglied schonmal gekauft wordeb ist? Müssen dazu die Apps freigegeben werden, also muss man einstellen, dass die anderen sehen können, was man gekauft hat, oder reicht es nach der App zu suchen und dann kann man sie gratis laden?

Kommentar von KuarThePirat ,

Die Apps sind über App Store > Updates > Käufe verfügbar. Da sind dann die die einzelnen Familienmitglieder aufgelistet und man kann deren Apps laden.

Antwort
von nicerdiceropfa, 27

Einstellungen-> mail-> ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten