Frage von SaiyajinQ7, 215

ICLOUD KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN GERÄT IS BEREITS MIT EINER APPLE ID VERKNÜPFT WIESO?

Bitte lesen Sie alles !!!!!!!!!!!!!

Hey,

ich wollte mich mit dem acc von meinem freund einloggen damit ich sein buch lesen kann was er gekauft hat dann kam die benachrichtigung: Dieses Gerät is bereits mit einer APPLE ID verknüpft. Wenn sie zuvor gekaufte Artikel mit Ihrer Apple ID laden, können sie 90 Tage lang keine zuvor gekauften Artikel mit einer anderen Apple ID laden oder automaitsch laden. Man konnte abbrechen und übertragen auswählen und ich idiot hab auf übertragen gedrückt. Als ich wieder mit meinem acc einloggt war konnte ich mein ICLOUD nicht mehr aktivieren. Da steht immer wenn ich das aktivieren will: iCloud Musikmediathek kann nicht aktiviert werden, da dieses Gerät bereits mit einer anderen APPLE ID assoziiert is. Dieses Gerät kann in 90 Tagen mit einer anderen APPLE ID assoziiert werden. Was soll ich jetzt machen ich kann z.B. bei Apple Music keine musik mehr hinzufügen alle meine alben sind weg und ich hatte sehr viele alben drauf.

Danke fürs Antworten.

Antwort
von Tuehpi, 175

Er warnt dich das du 90 Tage nicht auf deinen Kram zugreifen kannst, du machst es trotzdem und dann ... passiert genau das was dir angedroht wurde. 

Wer hätts geahnt.

Du kannst 90 Tage warten. 

Ob auf Werkseinstellungen zurücksetzen was bringt weiß ich nicht genau. Probieren kann man es aber. Und vorher schön "Mein iPhone suchen" deaktivieren. 

Kommentar von Sabotaz ,

aus reiner Neugier: hängt "mein iPhone suchen" mit einer eindeutigen Apple-ID zusammen? Oder warum deaktivieren?

Kommentar von Tuehpi ,

Jepp. Das iPhone kann dann nur mit der Apple id die vorher angemeldet war wieder aktiviert werden. 

Antwort
von MiloMaeder, 128

geht leider nicht zu umgehen, musst du, wie die Warnung auch so schön beschrieben hatte, 90 Tage abwarten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten