iCloud Kalender unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre natürlich, immer ein Browser-Fenster mit iCloud.com geöffnet zu haben. Dort werden alle Benachrichtigungen von Kalender oder Erinnerungen angezeigt.

Außerdem hast du so immer schnell Zugriff auf die Web-Versionen von Pages, Keynote und Numbers sowie Erinnerungen, Freunde und iPhone-Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da jetzt nicht so fit drin weil ich schon seit 3 Jahren nicht mehr mit MS arbeite, aber ich meine man kann seine iCloud Kalender auch alle in Outlook integrieren. Ignoriert mich falls ich mich irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibizx
27.06.2016, 13:46

Ich werde es mal mit Outlook probieren. Danke.

0

Wie wäre es mit dem Google - Kalender. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, da man ihn überall auf allen Geräten synchronisieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibizx
27.06.2016, 13:46

Ein Google Kalender kommt aktuell nicht in Frage.

1