Frage von Luana5733, 26

Icloud inhalt abrufen?

hii
ich habe ein iphone 6 und 5 gb icloud speicher. ich habe grade gesehen das ich über 1000 bilder in icloud gespievhert habe, was mir so noch garnicht bewusst war. ich wollte fragen ob jmd von euch weiss wie ich alle diese bilder sehen und einzelne davon löschen kann?
über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen
liebe grüsse
moi

Antwort
von Tuehpi, 11

Sollten die Fotos Speicher in der iCloud wegnehmen, sind sie NICHT im Fotostream. Dieser wird nicht auf dein Speicher kontingent angerechnet. 

2 Möglichkeiten;

- Du hast die "iCloud Fotomediathek" aktiviert ( Einstellungen -> Fotos & Kamera ) . Dann wird jedes Foto in deiner iPhone "Fotos" App in deine Mediathek geladen. Um sie von dort zu löschen musst du sie auf dem iPhone löschen. ODER die Option "Laden und Originale behalten" aktivieren, warten, dann Mediathek deaktivieren. Dann kannst du dich auf iCloud.com anmelden und dort die Fotos löschen. 

- Du hast irgendwie händisch Fotos in den iCloud Dokumentenspeicher geladen. Von dort kannst du sie auch wieder über zB die App auf dem iPhone löschen. Die App kann man allerdings nicht "herunterladen", sondern du aktivierst sie via Einstellungen -> iCloud -> iCloud Drive -> "Auf Home-Bildschirm. 

Antwort
von Lookser, 17

Lade Dir die i-cloud App runter . Damit dürfte es funktionieren

Antwort
von Gummileder, 9

Wenn du im Fotostream auf deinem iPhone Bilder löscht, sind sie auch aus der icloud gelöscht.

Es werden über einen Zyklus von 30 Tagen maximal 1000 Fotos in dem Fotostream gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten