Frage von elaahrk, 93

icloud gesperrt?

Hey,

Ich habe vor kurzem das Passwort meiner Icloud gewechselt und jetzt ist meine icloud also diese "e-mail" von apple gesperrt. Ich werde mehrmals darauf hingewiesen mein Passwort einzugeben dann erscheint aber andauernd das die icloud gesperrt ist. Ich folge dann dem Link auf der Apple Website um die icloud zu entsperren. Dafür wird eine E-mail and die iCloud gesendet. In meinem Postfach kommt aber NICHTS an. Es gäbe ebenfalls die Möglichkeit die Sicherheitsfragen die man bei Apple anfangs angibt zu nutzen um die icloud zu entsperren, nur habe ich meine Antworten vergessen.... Wisst ihr was ich tun könnte? Danke im Vorraus :)

Antwort
von tsSupport, 72

Hallo,

bist du sicher, dass du keine E-Mail von Apple bekommst? Es könnte sein, dass sie sich in einem anderen Postfast befindet, wenn du mehrere schnell aufeinanderfolgende Nachrichten von Facebook bekommst.

Wenn du deine Sicherheitsfragen vergessen hast und keine Möglichkeit hast, diese oder deine E-Mail Adresse zu ändern, kannst du dich an den Support wenden. Der Support sollte aufgrund deiner Informationen in der Lage sein, deine Apple-ID wiederherzustellen.

LG

Kommentar von elaahrk ,

Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten