Frage von Eishunter125, 17

Icloud Frage könnt ihr mir helfen?

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich ein Backup von mein Iphone machen, nur leider ist mein Icloud-Speicher voll. Ich habe mich dazu enntschieden, meine Bilder von der Cloud zu löschen, doch wenn ich in die Einstellungen gehe dann steht dort "Deaktivieren und Löschen" . Wenn ich es jetzt deaktiviere, werden dann die Bilder vom Iphone auch gelöscht, oder nur von der Cloud.

Danke im Vorraus !!

Antwort
von andifcbayern, 2

Diese werden dann normalerweise nur aus der Cloud gelöscht.

Du kannst aber auch bei bestimmten Apps sagen, dass diese nicht in das Backup mit aufgenommen werden sollen. Zum Beispiel Apps wie Facebook, Dropbox etc. brauchen ja nicht im Backup liegen, da die Daten ja eh in der Cloud liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten