Frage von gbaboc, 47

iCloud Fotos aufs iPhone selbst?

Ganz simple Frage, können Fotos, Musik, Videos von iCloud Drive im Handy dann auf den Foto-Ordner übertragen werden oder Musik? Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilxxv, 24

Ja, geht. :)

Kommentar von gbaboc ,

Wie?

Antwort
von ask123questions, 13

Nein Fotos muss man am PC oder Mac in die Foto-Mediathek importieren. Musik via iTunes. Automatisch geht das nicht.