Frage von maarrriiiiaaaaa, 30

Icloud. fotos auf neues handy bekommen HILFEE!?

Ich habe ein neues iphone, auf dem alten ca 3000 fotos( urlaub, etc.), die meisten sind in der cloud gespeichert, was mir auch angezeit wird, doch ich bekomme sie einfach nicht zu sehen! ich bin am verzweifeln und bitte um hilfe :(

Antwort
von bobcar, 13

Die Bilder aus der iCloud werden erst mit dem wiederherstellen des Backups zurück auf das neue iPhone gespielt. Was Du machen solltest: Nimm das alte iPhone und verbinde es mit Deinem Rechner. Danach starte iTunes am Rechner und setzte die Häkchen bei allem was gesichert werden soll. Dann erstelle ein Backup. Nun sind alle Daten auf dem Rechner gesichert. Jetzt schlisse Dein neues iPhone an. Verwende hier die selbe Apple ID wie beim alten iPhone und spiele das Backup einfach auf das neue iPhone auf. Und alle Daten und Bilder vom alten sind auf dem neuen iPhone überspielt. Die iCloud hat den Nachteil das hier nur 5GB kostenfrei zur Verfügung stehen. Bei 3000 Bildern kann es sein das der Speicher nicht ausreichend ist und darum nicht alle Daten gesichert werden. Das Problem hast Du am Rechner nicht. Da werden alle Daten gesichert.  

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Mach ein backup am pc in itunes und mache das backup auf das neue gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten