Frage von Chefogi, 25

iCloud Fotos auf meinem neuen iPhone?

Ich habe heute mein neues iPhone bekommen und habe alle meine Fotos in die iCloud Fotomediathek hochgeladen. Nun habe ich die Bilder auch auf meinem neuen Gerät. Ich möchte die Bilder und Videos aber jetzt auf meinem neuen Gerät speichern so das ich die iCloud Mediathek wieder deaktivieren kann.

Hab mir die Bilder per AirDrop erst geschickt gehabt aber die Reihenfolge geht so durcheinander :(

Antwort
von Detstron, 11

Geh in die Einstellungen > iCloud > Fotos  und aktiviere "iCloud-Fotomediathek". Dann wartest du bis alles synchronisiert ist und deaktivierst es wieder. Du wirst gefragt, ob du von den Fotos, die aus der Cloud geladen wurden, eine Kopie anfertigen lassen oder sie löschen willst (siehe Bild). Tippe einfach auf Kopien laden. Das war's :)
Lg Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten