icloud Fotomediathek wie aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich speicher meine Fotos vom iPhone ganz normal unter "Bilder" am pc. So habe ich sie alle und behalte am iPhone nur ein paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felimeli
31.05.2016, 23:59

ja aber wie bekomme ich sie auf den pc, das ist die frage..

0
Kommentar von frieda50
02.06.2016, 21:49

Wenn ich mein iPhone mit dem USB Kabel am pc verbinde und das iPhone anmache kommt ein Bild. Da kann ich anklicken dass ich meine Bilder exportieren möchte. Der Vorgang bis das Bild kommt dauert einen Moment.

0

Mein Tipp. Kaufe dir für 0,99€/monatlich 50GB  iCloud Zusatzspeicher.

Vorteil: Deine Bilder (und auch andere Daten!) sind zusätzlich abgesichert und du hast von jeden Gerät zugriff auf alle deine Fotos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?