Frage von yassixiv, 103

ICloud Fotomediathek Fotos aufs Iphone bekommen?

Vor ein paar Tagen wurden meine kompletten Bilder von meinem Iphone gelöscht. Ich hatte Icloud aber aktiviert und nach ein bisschen 'suchen' bin ich auf die ICloud Fotomediathek gestoßen und da werden ca. 800 Bilder angezeigt (so viele hatte ich vorher auf dem Handy) also gehe ich mal davon aus dass diese Bilder die bilder sind die von meinem Handy gelöscht wurden. Meine Frage wäre jetzt wie ich diese Bilder wieder auf mein Iphone bekomme. Ich habe schon gegoogelt leider habe ich kein passendes Ergebnis gefunden.
Ich besitze übrigens kein Ipad, IMac oder MacBook.
Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen!

Antwort
von n468n, 84

Einfach die iCloud Fotomediathek in den Einstellungen unter Fotos&Kamera aktivieren, die Bilder werden je nach Einstellung dann mit der Zeit auf dein Gerät geladen oder bleiben in der Cloud. Wenn das nicht tut Support kontaktieren oder via icloud.com auf die Fotos zugreifen und mal schauen ob sie überhaupt verfügbar sind.

Kommentar von yassixiv ,

Danke für die Antwort! Jedoch kann ich die Fotomediathek nicht aktivieren da anscheinend nicht genügend Speicherplatz auf der ICloud vorhanden ist...?

Kommentar von n468n ,

Ganz blöd. Ein Speicherupgrade für 1€ im Monat in Erwägung ziehen oder aber versuchen unnötige Daten aus dem Backup des Iphones oder Anderes von der Cloud zu löschen wäre jetzt mein Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community