Frage von xXPredator, 56

iCloud Fotomediathek deaktiviert, trotzdem noch Fotos auf dem Handy?

Hey,

Ich wollte gerade etwas an meinem Handy ausprobieren und habe in den Einstellungen die Fotomediathek deaktiviert. Dann habe ich eine Email bekommen wo drin stand:

"Auf keinem deiner Geräte sind deine Fotos und Videos im Originalformat und voller Auflösung gespeichert. Du musst deine Fotos und Videos auf mindestens ein Gerät in voller Auflösung laden, bevor sie nach 30 Tagen aus der iCloud Foto-Mediathek gelöscht werden."

Doch ich hab in den iCloud Einstellungen einen hacken bei "Laden und Originale behalten" gesetzt.

Wieso sind die Fotos dann angeblich nicht als originale auf meinem Handy?

Die Email sagt ja was anderes😕

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

Antwort
von acoincidence, 38

Du kannst dich jederzeit mit einem Computer und Browser bei iCloud.com mit deiner Apple ID einloggen und die Fotos,welche in der Cloud sind checken. 

Kommentar von xXPredator ,

Die werden aber ja wenn man das deaktiviert nach 30 Tagen gelöscht, und die Email sagt das die Originalen nicht auf dem Handy sind, obwohl ich ja "Originale Behalten" aktiviert habe😕

Kommentar von acoincidence ,

Ach ja? Wie lange hattest du es aktiviert? Weil jetzt ist es ja nicht mehr aktiviert.  

Schalte die Cloud nochmal an und aktivere nochmal das "orginale behalten " 

Und lasse dein iPhone über Nacht im WLAN liegen. 

Speicher hast du noch genug frei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten