Frage von Mauserl2902, 127

iCloud Fotomediathek Bilder offline?

Ich habe viele Fotos auf der iCloud Fotomediathek, da ich mein Handy zurückgesetzt habe, sind die Fotos nicht mehr auf meinem Handy. Wenn ich aber Unterwegs auf meinem Handy genau diese Fotos anschauen möchte, kann ich diese nicht sehen. Wie kann ich meine Bilder "offline" stellen bzw. auf mein Handy wieder runterladen?

Danke im Vorraus

Antwort
von TheUnknownApple, 127

Welche Geräte verwendest du? Wenn deine Fotos in der iCloud gespeichert sind, kannst du sie im Normalfall wieder herunterladen. Dafür gibt es auf Windows ein Programm, iCloud Fotos oder sowas, einfach mal googeln. Damit kannst du deine Fotos normalerweise herunterladen, wenn du dich mit deiner Apple ID anmeldest und diese dann über den Computer wieder auf dein Handy übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten