Frage von thescorer, 8

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 4

Dann geh auf den iCloud Button und tippe oben auf deinen Namen (ID), dann musst du dein Passwort eingeben.

Dann sollte das gehen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bedenke, dass das erneute herunterladen nun einige Tage dauern kann, falls du sehr viele Bilder hast und nur im W-Lan funktioniert.

Ich habe das schon öfter mit einen 5.000 Bildern gemacht.

Du kannst es beschleunigen, wenn du das Abschalten des Gerätes in den Entstellungen deaktivierst und das Handy über Nacht an die Ladung hängst.

Trotzdem wird es noch etwas länger dauern, bis alles da ist obwohl du schon zu Anfang alle Bilder erkennen kannst.

Hast du weniger Bilder, geht es schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten