Frage von xFlox1, 26

Icloud Foto-Backup auch ohne Fotomediathek?

Hallo, ich habe mir icloud eingerichtet um meine ganzen daten also fotos, whatsapp verläufe etc. zu speicher falls ich mal ein neues gerät brauche. Jetzt ist mein speicher fast voll und es gibt einen reiter mit backup wo die apps etc drin sind und eben icloud fotomediathek. Ich habe gelesen, dass die dafür da ist, dass alle geräte auf dem gleichen stand sind und wenn man mit dem iphone ein foto macht es dann auch z.B. auf dem ipad ist. Das brauche ich aber nicht weil ich nur ein iphone habe. Ich will nur dass die fotos im icloud backup sind falls ich mal ein neues gerät brauche. Kann ich die icloud fotomediathek löschen oder sind dann meine fotos gar nicht in icloud gespeichert? Ich hoffe man versteht es, danke schonmal

Antwort
von dimpledeluxe, 22

alle Fotos auf der mediathek sind weg aber nicht auf deinem handy die aber sicherheitshalber falls was schiefgehen sollte mache ein backup dann kann ich dir garantieren das es zu 100% klappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community