Frage von Tretoxic, 10

iCloud Family Problem?

Hallo erstmal, Ich hab ein großes Problem. Da ich in einer iCloud Family bin müssen ja alle sachen die ich mir kaufen, herunterladen will vom Familienorganisator genehmigt werden (erscheint dann auf seinem gerät) Ich hatte vor längerer Zeit mal einen inappkauf getätigt. Musste ja nur erst genehmigt werden hat aber dann mein vater vergessen und hat die anfrage dann nicht mehr gefunden. Aktuell würde ich gerne das was icg damals mir kaufen wollte haben. Problem ist ich kann die Anfrage nicht nochmal senden. Daher scheint die einzige Lösung zu sein das mein Vater die Anfrage genehmigt. Also? Wo kann mein Vater Anfragen von mir finden (vllt gibts ja ein menü wo das gespeichert wird) Bitte helft mir Danke im Vorraus

Antwort
von qfapde, Business, 4

Guten Abend Tretoxic,

Also wenn dein Vater die Anfrage weder abgelehnt noch bestätigt hat, wird diese nach 24 Stunden gelöscht und du kannst die Anfrage erneut senden! Es könnte sein das er Sie auch noch in der Mitteilungszentrale hat sofern er sie daraus nicht gelöscht hat. (Die ruft man mit einem Wisch vom oberen Bildschirmrand nach unten auf).

Grüße

qfapde - Gaming Setups für alle! Preiswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten