Frage von kathaweezy, 125

iCloud Email Adresse funktioniert nicht mehr zum senden?

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, dass ich über meine iCloud Adresse keine Nachrichten mehr senden kann. Wenn ich es auf dem Mac versuche, kommt immer nur eine Meldung, dass der Server nicht erreicht wird. Problem ist, sende ich vom iPhone kommt keine Meldung und es steht nur 'senden' da und es passiert nichts. Komisch ist daran, dass ich Nachrichten noch empfangen kann. Kann mir wer helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 102

Lösch mal den Account von Mail am Mac. Dann richte ihn neu ein. Ähnliches Problem kenn ich auch bei Gmail. Nach dem neu einrichten sollte es bei den anderen auch wieder laufen.

Kommentar von kathaweezy ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten