Frage von minguin, 83

iCloud: E-Mails lassen sich nicht verschicken, wer kann helfen?

Moin Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich von meinem iPhone keine E-Mails mehr verschicken kann.
Zuerst dachte ich es würde am iPhone liegen doch auf meinem MacBook Pro funktioniert es leider auch nicht!
Es wird immer so ein komischer Code als Fehlermeldung angegeben.
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus und mein nächster Schritt wäre jetzt gewesen mal bei Apple anzufragen. Vielleicht kennt ihr diese Problematik und könnt mir einen Tipp geben was ich tun könnte.

Danke dafür im Voraus

LG Minguin

Antwort
von KuarThePirat, 62

Passiert das nur zu Hause und habt ihr vielleicht einen Telekom Router?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 58

Hallo minguin,

da der User KuarThePirat unseren Speedport ins Spiel gebracht hat, melde ich mich von unserer Seite einmal.

Hast du ein "@t-online.de"-Postfach oder einen Telekom-Anschluss mit Speedport? Dann kann ich gerne dich unterstützen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von minguin ,

Hey Natalie, nein, ich habe einen Telekom Telefonvertrag aber zu Haus sind wir bei einem regionalem Anbieter(EWEtel)
Apple hat mein Konto zurückgesetzt und seitdem funktioniert es, war anscheinend ein bekannter häufig auftretender interner Fehler.
Trotzdem danke!
LG Minguin

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen minguin,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Natalie, da sie aktuell nicht im Haus ist.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community