Frage von SoSorrySo, 92

ICloud E-Mail Adresse verifiziert nicht?

Hallo,

ich habe mich vor ca. 3 Jahren an meinem IPad mit einer E-Mail angemeldet die blöderweise nicht existiert. Nun habe ich meinen ICloud Account mit dieser E-Mail und kann sie weder verifizieren lassen, noch ändern, da ich das Passwort nicht habe.Schließlich existiert die E-Mail nicht.(Habe mit meinen jungen Jahren .com mit .de verwechselt). Ich möchte jedoch unbedingt ein Back-up von meinen Dateien machen. Dies hat mich früher nicht interessiert, ist mir heute aber umso wichtiger. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe freuen:)

Antwort
von WasLederstDu, 64

Ich würde es mal beim Apple Support versuchen. Da kannst du anrufen die helfen dir bestimmt weiter. Oder du gehst in ein Apple Store, da geht es auch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community