Frage von SCAR3, 68

ICloud E-Mail Adresse entfernen ohne Passwort?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem - und zwar habe ich gestern ein älteres Backup auf mein IPhone gemacht (2012), zu dieser Zeit habe ich mir noch eine AppleID mit meinem Ex.Freund geteilt. Nachdem wir uns getrennt hatten, habe ich mir dann eine eigene gemacht. Nun zu dem Fall. Überall ist seine E-Mailadresse gespeichert. Im Appstore konnte ich sie ändern, allerdings nicht in der Cloud. Habe dann versucht wieder ein neues Backup draufzuspielen, doch ITunes weist mich immer darauf hin die Option "Iphone suchen" zu deaktivieren. Doch auch dafür brauche ich sein Passwort. Ich habe schon gegoogelt und alles versucht. Selbst das Iphone komplett auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Immer wieder werde ich das blöde Passwort abgefragt. Gibt es irgend eine Möglichkeit dem ganzen zu umgehen, vielleicht mit einer Tastenkombination das Handy zurückzusetzen?

Antwort
von SCAR3, 47

nein du verstehst es falsch. Ich hatte früher ein Iphone4. Und habe das Backup von damals auf mein neues Handy gemacht. Aber zu der Zeit als ich das iphone 4 noch hatte benutzten wir seine AppleID.

Antwort
von Sharrky, 51

Icloud sperre :D Welches Iphone hast du den? Und welche Firmware ist drauf. Ich kann dir dann sagen wie es geht.

Kommentar von Sharrky ,

P.S. Frag ihn nach dem Password oder er soll es entsperren.

Kommentar von SCAR3 ,

Also das möchte ich wirklich umgehen ihm zu schreiben.... Ich habe ein Iphone 6 und die neuste Softwareversion drauf

Kommentar von Sharrky ,

Wie willst du ein Backup von 2012 auf das Iphone 6 machen das 2014 erschienen ist?

Kommentar von Sharrky ,

Also es ist leichter du Frägst den Vorherigen besitzes dieses IPhone das er die Icloud Sperre entfernen soll. Oder du gehst zum Apple-Store mit der Rechnung des Iphones und die Ensperren dir das dann. 

Die Icloud sperre kann man auch umgehen aber das ist halt etwas schwieriger. Wenn du genau wissen willst wie schreib mir eine Nachricht.

Kommentar von SCAR3 ,

nein du verstehst es falsch. Ich hatte früher ein Iphone4. Und habe das Backup von damals auf mein neues Handy gemacht. Aber zu der Zeit als ich das iphone 4 noch hatte benutzten wir seine AppleID.

Kommentar von Sharrky ,

Oke. Wie gesagt es hilft das was ich geschrieben habe.

Kommentar von Kroate2009 ,

Sharrky, kannst du mir erklären wie ich die icloud umgehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten