Frage von noname68, 47

iCloud deaktivern, wie hole ich mir meine Outlook-Kontakte zurück?

Ohne zu prüfen, was das bewirkt, habe ich bei einer iTunes-Aktualisierung iCloud aktiviert. Seit dem sind meine Outlook-Kontakte nicht mehr direkt abrufbar, weiterhin synchronisiert iTunes nicht mehr die Outlook-Termine mit meinem iPhone. Vermutlich kann ich sie via iCloud aufrufen, aber ich möchte es gerne direkt und ohne Umwege. Ich arbeite viel am PC und dort hinterlege ich auch alle Termine. Auch wenn es anders herum mit dem iPhone gehen würde, das Tippen am PC ist m.E. besser und schneller als auf dem Touchscreen des kleines Handys.

Wie deaktiviere ich das alles ohne Datenverlust?

Antwort
von vogerlsalat, 32

Hast du in den Cloud Einstellungen auch Kalender aktiviert?

Mit Outlook kenn ich mich nicht so aus weil ich einen mac verwende. Hier ist es eben so, dass man das extra aktivieren muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community